workshops
werbefotografie
beauty | fashion | erotic | people | kids | stills

Sind Sie an der Teilnahme an einem unserer Workshops (Tages- oder einwöchigen Spanien-Workshops) interessiert? Dann fordern Sie per email unseren kostenlosen Newsletter an. Mit vielen Infos, Foto-Impressionen, vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten und neuen Workshop-Terminen.

  • Almeria 2010
  • Andalusien-Video 2011
  • Andalusien 2014
  • feed back
  • Malaga 2013
  • Almeria 2013
Andalusien Foto-Workshop mit Profi-Fotograf Jens Brüggemann

Andalusien-Workshops:

Manfred K., 28.10.14: War echt ne geile Zeit, auch wenn es echt anstrengend war. Rudi K., 29.10.14: Das war ein echt gelungener Workshop mit tollen Modellen und wunderschönen Locations. Hat echt Spaß gemacht. Rudi K., 01.11.14: Das war wirklich ein rundum gelungener Workshop! Mir hat´s auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht! Wolfgang L., 27.10.14: Ich bin mit meiner Ausbeute richtig zufrieden. Dein Workshop war ein voller Erfolg!!! André L., 27.10.14: Will wieder zurück! Georges H., 21.10.14: Ich wollte mich nochmal bei Dir und den Models ganz herzlich bedanken, ich hatte eine SUPER Zeit, habe viel dazugelernt und habe eine Menge toller Bilder mit nach Hause gebracht!!! Jürgen W., 02.11.14: Für mich war es eine tolle Zeit und hat sich gelohnt. Vielleicht bekomme ich ja nächstes Jahr passend Urlaub und fliege wieder mit. Manfred K., 24.12.14: Ich möchte mich noch einmal für die unglaubliche Woche mit Dir in Andalusien bedanken. War megageil!

Ibiza-Workshops:

Christoph M., 02.06.10: Noch einmal ein großes Dankeschön für eine traumhaft schöne Woche auf Ibiza! So viel Spaß habe ich schon lange nicht mehr gehabt! Dalin T., 25.05.09: Am Freitag, den 15. Mai, musste ich leider schon in der Firma sein. So einen seltsamen Nachmittag habe ich lange nicht erlebt - ohne Thema fürs Shooting, ohne Begeisterung aus der kommenden Arbeit mit hübschen Mädels, aus möglichen unzähligen Improvisationen, ohne Kalenderbilder am Abend, ohne 729%-ig genaue Bewertungen von Jens, es fehlte mir einfach die Superzeit der letzten Tage... Ich möchte mich bei Euch beiden aus dem ganzen Herzen für die herrliche Woche auf Ibiza bedanken, für Eure Professionalität, Organisation, Modell- und Locationauswahl, für das angenehme Ambiente und ständig gute Laune! Hut ab! In 2 Jahren auf Ibiza auf Wiedersehen! 06.06.09: Jens, grosser Lehrer, nochmal allergrössten Dank, es war eine SUPERZEIT und Lehre des Lebens!• Jürgen T., 19.05.09: Der Workshop war phantastisch! (Ich will wieder zurück!!) • Dr. Stephan A., 19.05.09: Der Workshop war super! • Harald K., 26.05.09: Alle 6 Models waren gut aussehend und attraktiv... War ein schöner Workshop! • Wolfgang D. 18.05.09: Es ist hart wieder in der normalen Welt anzukommen. Zum Glück gibt es da noch die Bilder, die die Erinnerung an die Gruppe, den Kurs und die Insel lange aufrecht erhalten. Vielen Dank nochmals für diesen erfolgreichen Kurs. Ich glaube ich habe eine Menge gelernt. Auf jeden Fall hat es mir selten so viel Spaß gemacht so lange und ausgiebig zu fotografieren. • Heiko S., 30.05.09: Möchte nochmal sagen, daß mir der Workshop sehr gefallen hat. War eine homogene Gruppe und tolle Models. • Christoph P., 31.05.09: War ein schöner Workshop. Ich habe mich gefreut, intensiv fotografieren zu können und auch viel gelernt. • Detlef E., 17.05.09: Der Workshop war Spitze, da hat Alles gepasst. Herzlichen Dank nochmals! Wenn es irgendwie geht, mache ich wieder mal mit.

Hier gehts zur >>Anmeldung

Workshop Malaga Andalusien
Workshop

 

 

 

Jens Brüggemann